7 Städte - 12 Rollen - 84 Sprecher -
eine Hörspielaufnahme mit den Fans

Die Hörspielhelden übertrugen 15 wahren Fans samt Begleitung einen spezialgelagerten Sonderfall - sie durften exklusiv in der Angelegenheit Oliver Rohrbeck und der Karpartenhund für uns ermittlen - in fünf verschiedenen deutschen Städten von Erlangen bis Kiel.
Doch bevor wir ihnen unseren Auftrag übertrugen, mußten die Kanditaten erst ihre Drei-Fragezeichen-Leidenschaft unter Beweis stellen.

Hier findet ihr nun eine Auswahl der besten Ergebnisse unsere Karpatenhund-Gewinnspiels vom Februar 2006; außerdem freut es uns sehr, Exklusiv-Berichte von den Veranstaltungen in Köln, Erlangen und Kiel präsentieren zu können!


Die drei ?
??

 

Abende mit Oliver Rohrbeck und dem Karpatenhund

in:

 

Gewinnspiel-Beiträge,

... Fotos und

 ... Berichte von den Veranstaltungen!

Für weitere Infos einfach auf die jeweilige Stadt klicken!

Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von
SONY BMG und Nina Kühl PR

Zurück zu den News

[Home][Hörspiel-Events][Hörspielhelden][Hörspielrezensionen][Hörspielsammlung][Hörspiel-Links][Interaktiv